Blow your mind!

Beginne jetzt Dein Leben neu zu denken!

Hast Du Stress im Job? Nerven Dich Dein Chef und Deine Kollegen? Oder verhalten sich Deine Kinder Deiner Meinung nach völlig daneben? Strapaziert Dein Mann oder Deine Frau Dein Nervenkostüm? Bist Du gerade unzufrieden mit Handwerkern, sonstigen Dienstleistern oder sogar mit Dir selbst, weil Du nichts richtig machen kannst? Reicht das Geld nie aus, welches Dir im Monat zur Verfügung steht? Zieht Dich Dein Vermieter mit der Nebenkosten-abrechnung über den Tisch? Schwatzt Dein Nachbar reichlich Unsinn und weiß dabei sowieso immer alles besser? Nimmt Dir ständig jemand die Vorfahrt? Aus welchen Problemen besteht Dein Leben zurzeit?

Unsere schwierigen Lebenssituationen bringen uns in regelmäßigen Abständen gewaltig auf die Palme. Manchmal so, dass wir davon überhaupt nicht mehr abschalten können – geschweige denn in Ruhe schlafen. Anstatt uns in der Nacht vom Tag auszuruhen, denken wir wieder und wieder über unsere Probleme nach.

Wie ist das möglich? Was passiert in diesen und anderen Situationen in uns und in unserem Verstand? Wie können denkpsychologische Fakten uns dabei unterstützen, diese Situationen frühzeitig zu erkennen und dadurch vielleicht gar nicht erst entstehen zu lassen?

Inhalte:

In diesem Coaching lernst Du Deine Gedankenwelt auf eine neue Art und Weise kennen. Unbewusste Denkmuster zu den Themen Deines Lebens werden angeschaut und dadurch erzeugte Stress- und Problemfälle mittels der leicht anwendbaren Drei-Finger-Regel aufgelöst. Diese Methode leistet gerade auch im Konfliktfall wertvolle Hilfe.

Du lernst ...

  • Dein Leben neu zu denken!

  • Fakten aus der Denkpsychologie - aus der Praxis für die Praxis

  • eigene Denk- und Verhaltensweisen zu verstehen

  • Stress-Strukturen mittels der Point2mind-Methode* (Drei-Finger-Regel) zu erkennen und aufzulösen

 

* Die Point2mind-Methode wurde im Januar 2020 vom Deutschen Wellness-Verband als MindWellness Innovation für den Wellness & Spa Innovation Award 2020 nominiert. 

Wo?

In 21755 Hechthausen, in 25479 Ellerau, per Skype

oder an einem Ort Deiner Wahl!

IWeitere tolle Angebote findest Du auf unserer neuen Website: www.mindbodyfit.de